…TRAINIERT UND SPIELT DER KEGELSPORTVEREIN BERGATREUTE!

Am 2. April  veranstalteten die Bergatreuter Sportkegler ihr internes Turnier  um einen neuen Vereinsmeister zu ermitteln. Alle Sportkegler  kamen an diesem Tag zusammen um die Leistungen der vergangenen Saison unter Beweis zu stellen. Bei spannenden Wettkämpfen belegte  Gabi Schnitzer mit 512 Holz den ersten Platz bei den Damen.  Christa Häckler und Gertrud Madlener konnten verletzungsbedingt nicht antreten.

Bei den Herren erkämpfte sich Rüdiger Eppe mit Tagesbestmarke von 520 Holz den Vereinsmeistertitel. Auch Herbert Weitzmann musste verletzungsbedingt passen.

Die weiteren Platzierungen:

Damen:

  1. Angela Klawitterdamen kegeln
  2. Andrea Maucher
  3. Lucia Becker

Herren:

  1. Hubert Madlener
  2. Harald Sauter
  3. Pier Angelo Luzza
  4. Gerhard Klawitter
  5. Markus Riedel

Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte die 1. Vorsitzende Andrea Maucher den jeweils  Erstplatzierten die Sachpreise. Den Letztplatzierten stand traditionsgemäß die heißbegehrte Schwarzwurst zu.

herren kegeln

Beim anschließenden gemütlichen Ausklang wurde natürlich auch die Vizemeisterschaft der Herren gefeiert.